Aktuelles

Aktualisiert: 16.09.

Wir trauern
Der GV Liederkranz trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Kurt Wagner. Als ehemaliges Präsidiumsmitglied leitete er einige Jahre die Geschicke des Vereins. Falls die Corona-Beschränkungen es zulassen, werden wir im Dezember einen Gedenkgottesdienst musikalisch umrahmen. Lieber Kurt, ruhe in Frieden!

Männerchor
Die nächste Männerchorprobe ist am Dienstag, 22. September um 18:00 Uhr wieder im Foyer der Freilichtbühne. Sollte sich daran etwas ändern, werden unsere Sänger telefonisch benachrichtigt.

Bitte den „Fragebogen zum Probebetrieb im Pandemiefall SARS-CoV2“ mitbringen, bzw. diesen vor Ort ausfüllen.

Good Vibrations
Die Sängerinnen und Sänger von Good Vibrations möchten wieder zurück zu ihrem gewohnten Donnerstag als Probetag. Ob dies ab nächster Woche wieder möglich ist, wird sich zeigen. Deshalb bitte zur Sicherheit beide Tage freihalten, entweder den Dienstag, 22. September, 19:45 Uhr im Foyer der Freilichtbühne oder Donnerstag, 24. September, 20:15 Uhr, wo wird sich zeigen.

Wer Hits von Queen oder auch die „Hymn“ von BJH und viele andere populäre Songs mitproben und -singen möchte, darf dies gerne tun, wir freuen uns über jede neue Sängerin und jeden neuen Sangesfreund.

Und bitte denkt daran: „Fragebogen zum Probebetrieb im Pandemiefall SARS-CoV2“ mitbringen.

Seniorenchor
Der Seniorenchor trifft sich das nächste Mal am Montag, am 21. September. Es wird um 17:30 Uhr entweder nochmals im Foyer der Freilichtbühne oder bereits woanders. Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses war noch nichts genaues bekannt. Die Sängerinnen und Sänger werden auf jeden Fall telefonisch informiert.

Auch hier gilt: Den ausgefüllten „Fragebogen zum Probebetrieb im Pandemiefall SARS-CoV2“ mitbringen.

Mitgliederversammlung am Mittwoch, 30.09.
Die Einladung für unsere Mitgliederversammlung am Mittwoch, 30. September um 19:00 Uhr ist seit 2 Wochen veröffentlicht. Leider müssen wir die Versammlung aber ins Gemeindehaus „Alte Schule“ verlegen.

Erforderlich dazu ist auf jeden Fall eine Anmeldung zu der Versammlung. Bitte melden Sie sich bei Günter Kölmel, Tel. 07222 24195 oder Roland Fechner, Tel. 07222 968779 an.

Anträge an die Versammlung sind 10 Tage vor der Versammlung, also bis spätestens Sonntag, 20. September über die Geschäftsstelle Günter Kölmel, Nibelungenstr. 8 in Ötigheim schriftlich beim Präsidium einzureichen.

Termine
Mo., 21.09., 17:30 Uhr – gemeinsame Seniorenchorprobe
Di., 22.09., 18:00 Uhr – Männerchor, Chorprobe
Di., 22.09. oder Do., 24.09, 19:45 Uhr – Good Vibrations, Chorprobe

Vorschau
Di., 29.09., 18:00 Uhr – Männerchorprobe
Mi., 30.09., 19:00 Uhr – Mitgliederversammlung in der AS
Do., 01.10., 17:30 Uhr – gemeinsame Seniorenchorprobe
Do., 01.10., 19:45 Uhr – Good Vibrations, Chorprobe