Good Vibrations

Am 13. September 2007 startete der GV Liederkranz mit seiner neuen Chorformation „Good Vibrations“. Das junge Chorensemble hat sich seit dieser Zeit sehr gut entwickelt. Ca. 30 Sängerinnen und Sänger freuen sich auf die Chorproben mit der Dirigentin Mercedes Guerrero Arciniegas. Unser Repertoire reicht von Pop (englisch oder deutschsprachig) über Traditionals bis zu Gospels.

GV_bearbeitetuk_3955 (2)

Trotz der intensiven und konzentrierten Proben kommt bei uns der Spaß jedoch nicht zu kurz. Verschiedene über das Jahr verteilte Events fördern den Zusammenhalt der Chorformation. 

????????????????????????????????????

Auftritt beim Kelterfest in Muggensturm

Jeden Donnerstag wird von 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus „Alten Schule“, Raum 3/4 geprobt. Wir heißen alle willkommen, die bei uns mal reinschnuppern und Spaß am und beim Singen haben wollen.