Good Vibrations

Unsere Chorformation entstand 2007 aus Spaß am Singen und der Begeisterung für moderne Chormusik.
Wir sind unterschiedliche Charaktere im Alter von 30 bis ca. 60 Jahren die eines gemeinsam haben: „Feel the Good Vibrations!“
Mit unserer Dirigentin Ulianah Nesterova singen wir Deutschen und Englischen Pop sowie bekannte Musicalsongs. Natürlich gehören auch Gospels und Traditionals dazu.
Wir zeigen gerne wie facettenreich Chormusik sein kann. Unsere Konzertbesucher sind begeistert, wenn Good Vibrations auf der Bühne singt!
Der gemeinsame Spaß neben der wöchentlichen Probe kommt bei uns auch nicht zu kurz. Verschiedene Aktionen und Events über das Jahr verteilt stärken unsere Gemeinschaft.
Wir proben jeden Donnerstag von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr in der Alten Schule Raum 3/4 direkt rechts neben der Kirche
Hast Du ebenfalls Spaß am Singen? Dann komm zur nächsten Probe vorbei. Urteile selbst, ob wir Dein neuer Chor werden. Wir freuen uns darauf!
previous arrow
next arrow
Shadow
Slider