Danke für die Unterstützung beim Dorffest

„Bei schönem Wetter kann jeder feiern“, die Ötigheimer zeigten, dass es auch bei naß-kaltem Wetter geht. War es am Samstag zuerst noch einigermaßen trocken, zogen sich die Gäste am Abend und am Sonntag doch schnell in die Zelte und Pavillons zurück. Bei einem leckeren Glas Wein vom Weingut Kaufmann-Ziegler aus Weyher/Pfalz und einem gut belegten Brötchen mit warmem Rieslingschinken hielt es so mancher im Rund des Weinstandes aus.

Es war ein gelungenes Fest. Dafür sagen wir herzlichen Dank, nicht nur unseren Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau sowie bei der Bewirtung an den beiden Festtagen, sondern auch der Gemeinde für die Unterstützung, dem Musikverein und den VSÖ für die Zurverfügungstellung von verschiedenem Equipment und auch den Jägern, die direkt neben uns bewirteten, für die Mitbenutzung des Kühlwagens. Es ist eine tolle Sache, wenn Vereine sich gegenseitig helfen. Danke sagen wir auch unseren Lieferanten Lona und Ralph Ganz, der Metzgerei Zoller, der Bäckerei Schröder und natürlich unserem Weinlieferant Kaufmann-Ziegler, der uns den Weinstand zur Verfügung stellte.

Der größte Dank gebührt jedoch unseren Gästen – herzlichen Dank fürs Kommen und Verweilen. Auch so manches Liedchen wurde da im Zelt geschmettert. Aber nicht nur in unserem Zelt, auch auf der Hauptbühne sorgte der GV Liederkranz mit seinem Seniorenchor am Sonntagmittag für gesangliche Unterhaltung.

Wem’s beim Liederkranz gefallen hat, darf gerne beim nächsten Dorffest 2021 wiederkommen. Wir freuen uns auf sie.