Grillfest

Seniorenchor sorgte für gute Unterhaltung

Bürgermeister Frank Kiefer hatte am vergangenen Donnerstag, 17. Mai die Ötigheimer Senioren zu einem Grillfest eingeladen. Damit hat er eine Wette eingelöst, die er beim Dorffest 2017 eingegangen ist und verloren hat.
Ein mit Partyzelten gestalteter Gemeindeplatz bot hierfür das passende Ambiente.
Auch das Speise- und Getränkeangebot ließ keine Wünsche offen: So wurden weiße und rote Grillwürste, Steaks und gekonnt dekorierte gemischte Salatteller angeboten. Den Durst konnte man mit süffigen Getränken löschen.
Bürgermeister Frank Kiefer stand selbst mit seinem Assistenten Pfarrer Erich Penka hinter der Grillpfanne und hat das köstliche Grillgut zubereitet.
Für Unterhaltung hatte der Gastgeber den Alleinunterhalter Karlheinz Geiger eingeladen und unseren Seniorenchor. Mit deutschen Schlagern und Volkslieder sorgten wir unter der Leitung von Theo Wild für fröhliche Stimmung bei den anwesenden Gästen.