Tellplatz-Bewirtung

Viel Arbeit gab es dieses Jahr für den GV Liederkranz als gesamtverantwortlicher Verein der Tellplatzbewirtung. Die Vereinsführung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern der insgesamt 4 Bewirtungstagen. Am ersten Bewirtungswochenende 11./12. Juni wurden die Gäste von „Les Miserables“ reibungslos bewirtet, am letzten Spielwochenende 27./28. August waren es dann die Gäste von „Kiss me Kate“. Jedes Mal stellten sich über 40 Helferinnen und Helfer für diese Aufgaben bereit, manche sind schon seit vielen Jahren mit den verschiedenen Aufgaben vertraut, dazu gehören z. B. auch unzählige Pappteller richten bevor der große Ansturm kommt.

Ein besonderer Dank galt dieses Jahr dem Organisationsteam, den Einkäufern, denjenigen, die alles im Mai gereinigt haben, etc. und natürlich denjenigen, die nach der Tellplatz-Saison alles wieder “winterfest” gemacht haben.