Einweihung „Haus Edelberg“

Am Samstag, 28. Februar wurde das Mehrgenerationenzentrum „Haus Edelberg“ in Ötigheim mit einem Festakt eröffnet. Auf Empfehlung unseres ehemaligen Bürgermeister Herrn Werner Happold wurde der Seniorenchor des GV Liederkranz von Herrn Andreas Höwner, Leiter des Seniorenzentrums, eingeladen, die musikalische Gestaltung zu übernehmen. Diese Einladung haben wir gerne angenommen, geht doch mit der Einweihung des Hauses ein lang gehegter Wunsch der Ötigheimer Bevölkerung in Erfüllung.

EdelberEinweihung

Mit dem weltbekannten Schlager „Ave Maria no morro“ eröffneten wir diese Feier.
Andreas Höwner begrüßte anschließend die Gäste im vollbesetzten Festsaal bevor Geschäftsführer Michael Wipp vom Haus Edelberg die Festrede hielt.
Ein „Udo Jürgens“-Medley, „Über sieben Brücken musst Du geh‘n“ und zum Abschluss dieser Feierstunde „Wer hier mit uns will fröhlich sein“ und „Fröhliche Welt“, waren weitere von Chorleiter Theo Wild arrangierten Chorvorträge bei den Grußworten von Bürgermeister Frank Kiefer, Hartmut Raupp von der Fa. Hoepfner Bau Invest und Alois Becker vom Seniorenbeirat der Gemeinde.