Good Vibrations in Muggensturm

Auf Einladung des AGV Muggensturm, der im Juli bereits war bei der Hockete des Liederkranzes zur Unterhaltung beigetragen hat, war Good Vibrations am Sonntag, 20. September zu Gast beim Kelterfest. Bestens vorbereitet, war es doch der erste Auftritt mit der Chorleiterin Mercedes G. Arciniegas, brachte Good Vibrations vier beschwingte Melodien mit nach Muggensturm. Mit „The lion sleeps tonight“, bekannt als Filmmusik des Musicals „König der Löwen“ und dem heiter swingenden „Daydream lullaby“ von Henry O. Millsby erntete Good Vibrations großen Applaus. Bevor der Chor mit dem Spiritual „Freedom is coming“ den Saal zum Mitklatschen brachte, fragte er zuvor musikalisch „Hast Du heute schon gelacht, so von innen raus, weil es Freude macht?“
Freude machte es, in Muggensturm zu Gast zu sein. Vielen Dank für die Einladung!

 

zurück