Gartenfest 2015

Gemeindeanzeiger 34-2015_Gartenfest 1 - KopieUnser Gartenfest am Samstag, 25. Juli, das wie jedes Jahr als Familienfeier stattfindet, bot mal wieder für jeden den geeigneten Zeitvertreib. Die Kids vergnügten sich im Pool, der Rest fand schnell interessante Gesprächsthemen. Mit viel Spaß verbrachten wir zusammen einen gemütlichen Abend und das von allen Gemeindeanzeiger 34-2015_Gartenfest 2_800mitgebrachte reichhaltige Buffet ließ später keine Wünsche offen. Vielen Dank allen, die dabei waren und wie jedes Jahr wieder so manche leckere Salate, Nachtisch, Kuchen, etc. mitbrachten.

Gemeindeanzeiger 34-2015_Gartenfest 3Dass eine Chorformationen auch singen kann, bewiesen wir zu späterer Stunde am Lagerfeuer als die Liederbücher herausgeholt wurden und so manches „Lagerfeuerlied“ aus der Jugendzeit geträllert wurde.
Danke auch allen, die bei der Vorbereitung und spät in der Nacht beim Aufräumen behilflich waren. Es war schön zu erleben, dass nicht nur zusammen gefeiert wird, sondern auch zusammen gearbeitet werden kann.

 

zurück