„Wir sind Ötigheim“


Pünktlich um 16:00 Uhr fanden sich am Sonntag, 22. Juli auf dem Gemeindeplatz beim Rathaus eine Menge Ötigheimer ein, darunter viele Sängerinnen und Sänger aber auch passive Vereinsmitglieder des Liederkranzes und machten mit beim “Image-Film“ der Gemeinde Ötigheim. In einem vorherbestimmten Viereck standen alle ziemlich dicht zusammen und bildeten mit gelben und roten Luftballons das Ötigheimer Wappen nach. Die Luftballons stiegen anschließend in den leicht bewölkten Himmel. Wo sie wohl herunterkommen werden?
Danach wurden alle Gruppen nochmals einzeln aufgenommen mit dem Ausruf „Wir sind Ötigheim“. Jeder darf gespannt sein auf den fertigen Film.

Good Vibrations „Kultur am Bahnhof“

Einen großen Dank gebührt allen Sängerinnen und Sänger, den Musikern und auch der Dirigentin Mercedes G. Arciniegas, haben sie doch letzten Donnerstag, 19. Juli den Auftritt auf dem Bahnhofsvorplatz unter dem Motto „Kultur am Bahnhof“ bei „widrigen“ Verhältnissen bravourös gemeistert. In voller Sonne, bei über 30 Grad wurde allen viel abverlangt. Das ca. einstündiges Programm, durch das Rainer P. souverän führte, bot einen Auszug aus unserem Konzert vom letzten April. Als Zugabe wurde u. A. ein Stück aus einem ganz anderen Genre gewählt, nämlich Neno Litasimama, das allerdings ebenfalls viel Zuspruch beim Publikum fand. Weitere Zugaben waren „Wellcome in blue“ und als Wiederholung aus dem Programm der bekannte Song der Beach Boys „Barbar‘ Ann“. Das Publikum hatte sich teilweise ins Bahnhofsgebäude zurückgezogen, um der prallen Sonne aus dem Wege zu gehen und hörte von drinnen begeistert zu.
Herzlichen Dank unseren Musikern Florian R. am Bass, Daniel K. am Schlagzeug und dem Pianisten José Alzar am E-Piano.