Liederkranz-Senioren im Fischerheim

Zum traditionellen Fischessen am Gründonnerstag“, 29. März, hatte das Management des GV Liederkranz seine Senioren in das Fischerheim in Illingen eingeladen.
Eine eigens nach unseren Wünschen zusammengestellte Speisekarte ließ keine Wünsche offen. Auch diesmal waren die Zandervariationen das am meisten gewünschte Angebot.

Zur Unterhaltung haben wir einen Film aus dem Jahr 2007 von der Reise auf die Insel Rügen, der autofreien Insel Hiddensee und in die von der UNESCO als Weltkulturerbe geadelten Hansestadt Stralsund vorgeführt. Von dieser Reise schwärmen unsere Senioren heute noch, waren wir doch in der exklusiven Hotelanlage „Aquamaris“ untergebracht, mit einem sehr schmackhaften und umfangreichen Speiseangebot. Der Film wurde von Ulrich Kalkbrenner gedreht und von Werner Nold bearbeitet.